RSS-Feed

Über

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du einfach verfügbar machen möchtest, wie deine Über- oder Kontaktinformationen. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

»

  1. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, weil mir dein Blog echt gut gefallen hat. Wäre schön, wenn du daran teilnimmst!
    Guck einfach mal hier:
    seitanherz.wordpress.com

    GglG, Sunny ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Sunny,
      vielen lieben Dank für deine Nominierung. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass es neben Freunden und Familie weitere Leserinnen und Leser gibt.
      Nach langem hin und her habe ich mich jedoch entschieden, die „Kette“ des Liebster Award zu unterbrechen. Es gibt einige Blogs, denen ich folge, aber die wenigsten entsprechen den „Regeln“. Die meisten sind schon zu bekannt. Leider fehlt mir aktuell auch die Zeit mir schöne Fragen zu überlegen und nach frischen kleinen Blogs zu stöbern.
      Liebe Grüße
      Anja

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Hallo Freunde Anja,

    ich bin als Blogger-Neuling von Jana Ludolf mit dem Liebster-Award bedacht worden. Nun bin ich auf der Suche nach netten Menschen, die ich meinerseits nominieren kann. Ich finde Deinen Einsatz für die vegane Lebensweise sehr lobenswert und wichtig. Bitte hilf mir, gib mir Dein Einverständnis. karo-tina.aldente@gmx.de oder https://www.facebook.com/profile.php?id=100010379020614

    Liebe Grüße aus dem Garten

    PS: Dir haben einige Beiträge auf meinem Blog gefallen. Ich würde mich sehr über eine weitere Veganerin unter meinen Followern freuen. 😉 😀

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Hallo Anja,

    ich werte das „Gefällt mir“ mal als Zustimmung und nominiere Dich hiermit für den „Liebster Award“

    Anbei auch meine Fragen, ich hoffe Du hast Freude daran. 🙂

    1. Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog?
    2. Welchen Film sollte man deiner Ansicht nach auf jeden Fall gesehen haben?
    3. Welchem der vier Temperamente würdest du dich zuordnen?
    4. Wenn du die Wahl hättest, wo würdest du gerne leben?
    5. Welches ist dein Lieblingstier und warum?
    6. Welches ist dein Lieblingsgemüse und warum?
    7. Welches ist dein Lieblingsobst und warum?
    8. Welche Musik hörst Du am häufigsten?
    9. Würdest du eher einen Nutzgarten oder einen Ziergarten anlegen?
    10. Feuer, Wasser, Erde, Luft – welchem Element würdest du dich zuordnen und warum?
    11. Hast du jemals einen Blogeintrag bereut, den du veröffentlich hast und wenn ja warum?

    Liebe Grüße aus dem Garten ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: