RSS-Feed

Restaurant-Überraschung

Veröffentlicht am

Letzte Woche wurden wir von meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Da sich die komplette Runde aus Allesessern, Vegetariern und mir als Veganerin zusammensetzte und der Löwenanteil unter 14 Jahren war, wird für solche Gelegenheiten gerne das Mühlenstein in Wedel gewählt.

Der Laden bietet neben Schnitzel, Pommes, Pizza, Burger, Bauernfrühstück und Flammkuchen auch zwei vegane Gerichte an. Dieses Mal wollte ich endlich die Zucchinispaghetti testen und nicht erneut der Versuchung des Vega-Burgers verfallen.

So war mein Plan und dann DASS: Die Karte wurde geändert!

Ihr könnt euch meinen Schreck vorstellen. Fünf vegane Gerichte stehen nun auf der Karte!
Mit einem leisen „Plopp“ zerplatzten mein klarer Vorsatz mit den Zucchinispaghetti.
Nach langem Überlegen (Auswahl kann ich nicht mehr so gut) wurde es der Kokos Kartoffel Gemüse Eintopf mit Reis.

Lecker, sehr lecker. Etwas schärfer und mit reichlich frischen Kräutern, unter anderem Koriander, Oregano und Rosmarin abgeschmeckt.

IMG_20170412_1843307

Kokos Kartoffel Gemüse Eintopf – bereits etwas angeknabbert

Zu der Qualität der anderen Gerichte kann ich nur sagen, alle waren satt und zufrieden und die Teller leer.

Das Ambiente des Mühlenstein ist hell-rustikal, das Publikum querbeet und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich.

Meine Meinung ist, dass mein Eintopf für so einen Burger- und Pizzaladen ein verdammt kreatives Gericht ist, welches ich dort nicht erwartet hätte.
Daumen hoch für den Koch.

Das Mühlenstein wird in Kürze nochmal besucht. Es warten immer noch die Zucchinispaghetti (auf der Karte als Spaghetti Bolognese vegan) – so der Plan 😉

Liebe Ostergrüße

Anja

Advertisements

Über Anja

Aus Neugier probierte ich das veganes Leben. Jeden Tag entdecke ich Neues und etwas davon möchte ich mit euch teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: