RSS-Feed

Fresh Update

Veröffentlicht am

Wie begeistert ich über das vegane Sandwich von Fresh bin, habe ich euch bereits in meinem Beitrag „alles Fresh!“ geschrieben.

Nun ist ein Update notwendig und nein, ich habe keinen Werbevertrag mit denen 😉

Als Erstes sprang mir heute ein kleines Schild am Glas des Auslagentresens entgegen: mit veganem Käse von Wilmersburger!

Klar, dass ich es ausprobiere, auch wenn mich der Käse bisher nicht überzeugt hat.

Da ich mir nicht mehr sicher war, ob die BBQ-Sauce die vegane war, habe ich nachgefragt und bekam zu meiner großen Überraschung die Information, dass es neben BBQ jetzt zwei weitere vegane Saucen gibt: einen süsse Zwiebelsauce und eine Guacamole, beide hausgemacht!

Ich habe die Guacamole gewählt und sie hat mir sehr gut geschmeckt. Der Wilmersburger war geschmacklich nicht auffallend, hat aber für diese käseartige Klebrigkeit gesorgt und wird, zumindest bei Fresh, auf meinem Sandwich landen.

Noch versteckt sich der vegane Käse in einer gesonderten Dose unter den Schalen mit den anderen Zutaten, aber ich bin sicher er darf bald von seinem Kellerdasein an das Licht des Auslagentresens. 😉

Ein Foto vom Sandwich habe ich diese mal rechtzeitig gemacht und den Link auf die Homepage von Fresh!, den meine liebsten Leserinnen für mich herausgefunden hat, gibt es dazu.

Fresh2_wm

Update zum Update 26.12.2015:

Einen dritten Beitrag möchte ich nicht schreiben, sonst wird mir noch Schleichwerbung vorgeworfen. Dabei bin ich nur ein Fan.

Beim heutigen Besuch wurde uns verkündet, dass es ab Februar 2016 veganes Eis gibt. In der Filiale in Uetersen gibt es das jetzt schon. – Ich überlege angestrengt, was ich die nächsten Tage um die Essenszeit dringend in Uetersen erledigen muß 😉

Über Anja

Aus Neugier probierte ich das veganes Leben. Jeden Tag entdecke ich Neues und etwas davon möchte ich mit euch teilen.

Eine Antwort »

  1. Pingback: veganer Wochenplan #15 | Vegan in Wedel

Kommentar verfassen

